Aufgrund der aktuellen Krisensituation bitte die aktuellen Abstandsregeln einhalten. Die aktuellen Regeln für die Sonntagsgottesdienste findet ihr HIER.

Nutze außerdem die digitalen Möglichkeiten, um am Gemeindeleben teilzunehmen. Du kannst dir jeden Sonntag HIER den Live-Stream ansehen und dich von Lebensberichten und Themen im BLOG inspirieren lassen.

Für die Gemeinde gibt es darüber hinaus die Möglichkeit die Gemeinschaft in Kleingruppen per Livechat, Onlinetreffen oder Videokonferenz zu pflegen.

Wenn du ein persönliches Anliegen hast, Hilfe bei den täglichen Bedarf benötigst oder Unterstützung im Gebet brauchst – wir sind für dich da! Kontaktiere uns über die Kontaktformulare in den Links oder telefonisch, um Hilfe zu erhalten.

Wir bleiben vernetzt und vor allem verbunden durch den heiligen Geist!

Gott segne und beschütze DICH!



...bei der GuteNachrichtGemeinde


Menschen hören gerne gute Nachrichten, denn sie spenden Trost, ermutigen und schenken Freude.
Wir haben die beste Nachricht - Jesus liebt dich!

Egal, ob DU dich das erste Mal auf unserer Seite befindest, ein guter Freund oder Mitglied unserer Gemeinde bist, wir freuen uns, dass DU da bist!

Hier hast DU die Möglichkeit, uns als Gemeinde ein Stück kennenzulernen - wer wir sind, was wir tun und was uns wichtig ist. Auch findest DU hier Infos zu bevorstehenden Terminen.

Bist DU neugierig geworden? Dann besuche unseren Gottesdienst am Sonntag um 11 Uhr; sei Teil unserer Gemeinschaft und begegne Gott.